Cookies

Cookie-Nutzung

Zattoo Probemonat ✳️ » kostenfreies TV-Streaming

Mit dem Zattoo Probemonat kann du verschiedene Angebote des TV-Streaming-Dienstes kostenfrei testen. Der Zeitraum ist auf 30 Tage beschränkt. Ohne Kündigung werden anschließend die regulären Gebühren für das gewählte Paket erhoben. Hier kommt es auf die Vorlieben an, was Übertragungsqualität, Aufnahmefunktion und die parallele Nutzung von Streams betrifft. Mehr Infos findest du in meinem Ratgeber.
Besonderheiten
  • 30 Tage
  • kostenfrei testen
  • TV-Streaming
  • Full-HD
  • monatlich kündbar

Zattoo kostenlos testen

Das Wichtigste zusammengefasst
  • Zattoo gehört zu den größten Anbietern für Live-TV über einen Internet-Stream. Zahlreiche Sender kann du per Knopfdruck am Computer, Tablet oder auf dem Handy empfangen – auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig.
  • Wer sich über Funktionsweise und Angebot noch unsicher ist, kann den Zattoo Probemonat nutzen. Innerhalb von 30 Tagen stehen die gewählten Optionen gratis zur Verfügung. Bei rechtzeitiger Kündigung fallen keine weiteren Kosten an.
  • Das Zattoo Free Paket kann dauerhaft kostenfrei genutzt werden. Allerdings gibt es hier nur wenige Sender in HD und das Streaming beschränkt sich auf 30 Stunden im Monat. Für die volle Leistung gibt es Zattoo Ultimate – auch im kostenfreien Probemonat.
  • Andere Unternehmen, wie die Telekom oder Congstar, locken Kunden mit einem Disney+ Probemonat. Die Konditionen können sich jedoch schnell ändern und Aktionszeiträume sind stark begrenzt.
  • » JETZT das ZATTOO Angebot sichern!

📺 Zattoo Probemonat – registrieren und gratis nutzen

Zattoo ist für die Übertragung von TV-Inhalten bekannt. Verschiedene Sender können auf internetfähigen Geräten gestreamt werden, sogar in HD-Qualität. Wie komfortabel und umfangreich das Angebot ist, entscheidet die Paketauswahl. Das Zattoo Free Paket ist grundsätzlich gebührenfrei, jedoch mit verschiedenen Einschränkungen verbunden. Nicht alle Sender und Funktionen stehen hier zur Verfügung. Alle anderen Pakete verursachen monatliche Kosten, um etwa die Aufnahmefunktion oder Restart & Live-Pause nutzen zu können.

Der Zattoo Probemonat ermöglicht einen Einblick in das Paket deiner Wahl für insgesamt 30 Tage. Alle Features stehen kostenfrei zur Verfügung. Alles, was du dafür tun musst, ist dich zu registrieren und für das jeweilige Paket zu entscheiden. Schon kann der Gratis-Stream zum Fernsehen gestartet werden.

Wichtig
Das Abo ist monatlich kündbar. Ohne rechtzeitige Kündigung fallen ab dem zweiten Monat natürlich die jeweiligen Kosten für das Paket an. Diese liegen zwischen 6,49 € und 13,99 €, je nach Funktionsumfang.

🎁 Welches Zattoo Paket lohnt sich?

Eine Sache vorweg: den Zattoo Probemonat gibt es für jedes der Pakete. Zattoo Free kann ohnehin kostenfrei genutzt werden. Aber alle anderen drei Pakete sind für 30 Tage gratis nutzbar.

Der Streaming-Dienst bietet das komplette TV-Programm mit über 180 Kanälen, ein Großteil davon in HD-Qualität. So kannst du dir den Fernsehanschluss oder die Satellitenschüssel sparen, wenn die Sender über das Internet übertragen werden. Insgesamt vier verschiedene Pakete gibt es zur Auswahl. Diese bieten folgende Funktionen:

SpezifikationenFreeSmart HDPremiumUltimate
TV-Sender156180180180
Sender in HD Qualität82167167167
Sender in Full HDkeinekeinekeine41
Restart & Live Pauseneinjajaja
Aufnahme-Funktionneinneinneinja
Parallele Nutzungneinneinjaja
EU-weites Streamingneinneinjaja

Die Basis bildet also Zattoo Free mit einer geringeren Auswahl an Kanälen und keinen zusätzlichen Funktionen. Wer diese Einschränkungen nicht akzeptiert, steigt bei Smart HD ein. Die Senderauswahl ist deutlich größer und es gibt eine Pause-Funktion. Noch mehr Komfort gibt es mit Zattoo Premium oder Ultimate. Die Auswahl scheint auf den ersten Blick nicht einfach, aber den Probemonat von 30 Tagen gibt es für alle genannten Pakete.

Meine Empfehlung
Steige am besten bei Zattoo Ultimate ein. So bekommst du einen Eindruck von allen Funktionen und von der höchsten Übertragungsqualität. Du kannst einfacher entscheiden, auf welchen Luxus du für eine monatliche Kostenersparnis verzichten würdest. Ein Downgrade ist jederzeit möglich.

✍️ Registrieren und Probemonat abschließen

  • Paket auswählen
  • 30 Tage kostenlos anklicken
  • Nutzerdaten eintragen
  • Zahlungsmethode wählen
  • TV-Inhalte streamen

Ich habe die Registrierung kurz getestet und mich für das Ultimate HD Paket entschieden. Lediglich die Eingabe der E-Mail-Adresse sowie ein Passwort sind gefordert. Wer die ganze Prozedur noch abkürzen will, registriert sich mit Facebook, Google oder Amazon. Hier sind alle wichtigen Kundendaten bereits hinterlegt. Außerdem muss eine Zahlungsmethode ausgewählt werden – auch im Zattoo Probemonat. Danach ist der eigene Account erstellt und das Streaming kann starten.

Zattoo Registrierung Ultimate HD

🆓 Zattoo Free – für Gelegenheitsnutzer

Zattoo Free ist dauerhaft kostenfrei. Ich würde den Zugang aber nur Nutzern empfehlen, die keinen Wert auf eine hohe Übertragungsqualität legen oder nur selten das Streaming-Angebot in Anspruch nehmen. Der Account ist nämlich auf 30 Stunden im Monat beschränkt. Zudem funktioniert nur ein Stream und die Verwendung auf mehreren Geräten ist ausgeschlossen. Was mich zusätzlich genervt hat: bei jedem Umschalten läuft ein Werbespot. So kann die Suche nach einer geeigneten Sendung deutlich länger dauern.

🚫 Zattoo Probemonat kündigen

Die Kündigung erfolgt entweder online oder über die App, innerhalb der 30 Tage. Andernfalls entstehen Folgekosten. Aber auch mit Verlängerung des Abos bleibst du möglichst flexibel. Ein Ausstieg ist jeden Monat möglich. So benötigen keine langen Laufzeiten eingeplant werden.

📦 Zusätzliche TV-Pakete kostenfrei testen

Wer auf der Suche nach bestimmten Sendern ist, kann diese auch in den Probemonat integrieren. Das Zattoo Plus Entertainment Paket gibt es mit weiteren Unterhaltungs- und Doku-Sendern. Dazu gehören etwa RTL Crime oder Spiegel Geschichte. Auch Zattoo Plus Sport ist 30 Tage kostenlos zu testen, mit Sport1+, eSports1 oder Motorvision TV.

Zattoo zusätzliche Sender

nach oben